So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an experteer.
experteer
experteer, Kraftfahrzeugtechnikermeister
Kategorie: Fiat
Zufriedene Kunden: 4196
Erfahrung:  Kfz-Sachverständiger, Fachkundenachweis Airbag, Fachkundenachweis Klimaanlagen, Fachkundiger HV eigensichere Fahrzeuge (Elektro und Hybrid)
77184159
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fiat hier ein
experteer ist jetzt online.

Fiat bravo 04.07.2008 Scheibenwaschpumpe vorn lauft nicht,

Diese Antwort wurde bewertet:

fiat bravo 04.07.2008
Scheibenwaschpumpe vorn lauft nicht, Wischer vorn laufen nicht an beim Pumpen
betätigen. Wischer vorn laufen und gehen im interwall. Wischer und Pumpe hinten io.
Ich bitte um eine Antwort
MfG
Siegfried

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage auf Justanswer.

Versuchen Sie die Pumpe mal direkt mit 12 Volt zu versorgen. Läuft die Pumpe dann an, so ist der Schalter am Lenkrad defekt, das ist bei Fiat in diesen Baujahren leider ein relativ häufiges Problem. Die Schaltereinheit am Lenkrad muss dann erneuert werden.

Läuft die Pumpe nicht an wenn direkt 12 V darauf gegeben werden, so tauschen Sie diese.

experteer und weitere Experten für Fiat sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Schön Dank für ihre schnelle Antwort, ich habe einen Wischerschalter bestellt
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Schön Dank für ihre schnelle Antwort, ich habe einen Wischerschalter bestellt.
Den Schalter werde ich erst nach dem 11.Nov. einbauen. Ich melde mir dann und
gebe eine gute Bewertung ab.MvG
Siegfried

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ohne eine positive Bewertung wird das Guthaben nicht an uns Experten ausgeschüttet. Ich bitte daherum die Abgabe einer Bewertung, auch nach der Bewertung stehe ich Ihnen noch für Rückfragen zur Verfügung.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in, ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Mit vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer Ihr Experteer