So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 28658
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann nur ins Radio, nicht ins tv Fachassistent(in): Wie

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann nur ins Radio, nicht ins tv
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): TXS-40CSW524S, etwa 6 Jaghte alt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Obwohl ich die TV Taste druecke, kommt nur Radio…….

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Haben Sie schon einmal den Netzstecker des Fernsehers für 15 Minuten aus der Steckdose gezogen und ihn dann wieder eingeschaltet?

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe aber, dass die genannte Maßnahme helfen wird.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, dann führen Sie den Chat bitte fort, indem Sie mir in dem Textfeld antworten. Haben Sie bitte etwas Geduld bis ich Ihnen dann antworten kann, da ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht mehr online, oder in einem anderen Kundengespräch bin.

Wenn Sie hingegen keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen, oder bestätigen Sie mir zumindest kurz hier im Chat, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden ist.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Stecker rausziehen hat leider nicht funktioniert…… komme immer noch nicht ins TV rein……

Dann setzen Sie den Fernseher bitte mal im Menü komplett auf Werkseinstellung zurück und führen Sie die Neueinrichtung noch einmal durch.

Ich kann leider gerade nicht telefonieren, da ich parallel noch andere Kunden in der Beratung habe.

Gehen Sie bitte einfach auf System-Menü > Setup-Menü > Werkseinstellungen, um das Gerät zurückzusetzen.

Sie können die vollständige Anleitung zu dem Gerät hier herunterladen:

https://dlc.panasonic-europe-service.com/EUDocs/GetDoc.aspx?did=244076&fmt=PDF&lang=de&src=3&uilang=de-DE&model=TX40CSW524S

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren.

Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Fragen wieder behilflich und würde mich freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich hänge seit 45 min in der Warteschleife……. *** *** ***

Wieso Warteschleife? Sie sollen das Gerät doch auf Werkseinstellung zurücksetzen, wie oben beschrieben.

Für heute habe ich leider Feierabend. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Rückfragen ab morgen wieder zur Verfügung.