So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 28587
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo habe ein Proplem mit meinem SONNY BRAVO Ferseher ,wenn

Kundenfrage

Hallo habe ein Proplem mit meinem SONNY BRAVO Ferseher ,wenn ich WDR Lokalzeit Wuppertal einschalte kommt nichts und der Ferseher springt wieder auf das erste Programm . Nach 1-10 mal sendersuchlauf habe ich den Sender können Sie mir helfen`?MFG Klaus Brabender
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): immer wieder sendersuchlauf
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ?
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Setzen Sie den Fernseher bitte mal im Menü komplett auf Werkseinstellung zurück und führen Sie dann die Neueinrichtung noch einmal durch. Tritt das Problem dann immer noch auf?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, dann führen Sie den Chat bitte fort, indem Sie mir in dem Textfeld antworten. Haben Sie bitte etwas Geduld bis ich Ihnen dann antworten kann, da ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht mehr online, oder in einem anderen Kundengespräch bin.

Wenn Sie hingegen keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen, oder bestätigen Sie mir zumindest kurz hier im Chat, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden ist.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem Textfeld im Chat können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Das Problem habe ich immer noch
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wenn ein Softwarefehler die Ursache Ihres Problems ist, dann muss es durch das Zurücksetzen auf Werkseinstellung behoben sein. Andernfalls liegt leider ein Hardwaredefekt an Ihrem Gerät vor, der eine Reparatur erfordert. In diesem Fall müssen Sie den Fernseher leider bei Sony zur Reparatur anmelden.

Den Kontakt zum Reparaturservice von Sony finden Sie hier:

https://services.sony.de/supportmvc/de/repair/