So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner,
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 3644
Erfahrung:  freier Mitarbeiter at Freiwilligenzentrale Gronau
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Gerade ist die Maschine bekommen und leuchtet das service

Diese Antwort wurde bewertet:

Gerade ist die Maschine bekommen und leuchtet das service icon!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Was sollte ich tun?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ISt die Caffee maschine kaputt?
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Ratsuchender

Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.

Mein Name ist Dieter Penner

Ich möchte versuchen bei dem von Ihnen angeführten Problem behilflich zu sein.

hallo, guten Abend

Haben Sie denn nach der Bedienungsanleitung der Erstinstallation die Maschine

bedient? Da ich nicht weis um welches Gerät es sich handelt?

Bei den meisten Kaffeeautomaten muss bevor das Gerät eingesetzt wird als

erstes der Spülvorgang aufgerufen werden.

Sind zu diesem Thema von Ihrer Seite noch Fragen?
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Danke, ***** ***** schon gelöst. Es handelt sich um einen Philips Kaffee kocher. Der AquaClean-er war nicht richtig vorbereitet.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sorry: ich habe.....
ok, super das Sie das selber lösen konnten.

Wenn Sie mich trotzdem bewerten würden, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Hierbei entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Bitte dann auf den 5. Stern einmal klicken.

mfg

Dieter Penner

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Gerne! Aber wo sind die Sterne?

oberhalb Ihrer Frage

die grünen Sterne

Dieter Penner und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.

super, ich danke Ihnen

mfg

Dieter Penner

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich habe schon gelöst, weil Herr Penner sich erst später gemeldet hatte. Ich habe die Bedienungsanleitung durchgelesen. Trotzdem haben Sie vielen Dank!
Ok