So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 28533
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Panasonic TV tx 49 jxn 978 geht nach dem ausschalten

Kundenfrage

Panasonic TV tx 49 jxn 978 geht nach dem ausschalten selbstständig wieder an, Programmwechsel dauert sehr lange. Mfg Heidig
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): 9 Monate, Panasonic tx 49 jxn978.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein.
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Panasonic-Fernsehgerät haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Folgendes können Sie versuchen:

  • Schalten Sie den Fernseher aus. Ziehen Sie den Netzstecker des Fernsehers aus der Steckdose. Halten Sie die Power-Taste der Fernbedienung nach dem Ausstecken des Fernsehers für 15 s gedrückt, um den Fernseher vom Reststrom zu befreien. Warten Sie sicherheitshalber mind. 20 Minuten ab, bevor Sie den Fernseher wieder an die Steckdose anschließen. Schalten Sie ihn jetzt wieder ein und testen Sie, ob das Gerät wieder funktioniert.

 

  • Wenn es nicht funktioniert, dann entfernen Sie bitte alle Steckverbindungen, mit Ausnahme des Netzkabels, vom Fernsehgerät. Schalten Sie den Fernseher jetzt noch einmal ein und versuchen Sie dann direkt in das Menü des Fernsehers zu gehen, um ihn dort auf Werkeinstellung zurückzusetzen. Richten Sie den Fernseher dann wieder neu ein.

Sofern ein Softwarefehler die Ursache Ihres Problems war, sollte er auf diese Weise behoben werden können. Andernfalls liegt leider ein Hardwaredefekt an Ihrem Gerät vor, der eine Reparatur erfordert. In diesem Fall müssen Sie den Fernseher leider bei Panasonic zur Reparatur anmelden.

Den Kontakt zum Reparaturservice von Panasonic finden Sie hier:

https://www.panasonic.com/de/support/reparatur-services.html

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem Textfeld im Chat können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort im Chat eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage bereits beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung? Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort im Chat, damit ich weiß wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann. Klicken Sie dazu bitte einfach direkt auf den vierten oder fünften Stern. Vielen Dank.