So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 26584
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Philips ambiligth oled hat grüne Streifen um unteren

Diese Antwort wurde bewertet:

Philips ambiligth oled hat grüne Streifen um unteren bildrand
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Bildpunktreinigung hat nicht geholfen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Philips-Fernsehgerät haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Folgendes können Sie versuchen:

  • Ziehen Sie den Netzstecker des Fernsehers für mind. 20 Minuten aus der Steckdose, damit sich alle Kondensatoren im Gerät entladen können. Stecken Sie ihn jetzt wieder ein und testen Sie, ob das Gerät wieder funktioniert.

 

  • Wenn es nicht funktioniert, dann entfernen Sie alle Steckverbindungen, mit Ausnahme des Netzkabels, vom Fernsehgerät. Schalten Sie den Fernseher jetzt noch einmal ein und versuchen Sie direkt in das Menü des Fernsehers zu gehen, um ihn dort auf Werkeinstellung zurückzusetzen. Richten Sie den Fernseher dann wieder neu ein.

Sofern ein Softwarefehler die Ursache Ihres Problems war, sollte er auf diese Weise behoben werden können. Andernfalls liegt leider ein Hardwaredefekt an Ihrem Gerät vor, der eine Reparatur erfordert. In diesem Fall müssen Sie den Fernseher leider bei Philips zur Reparatur anmelden.

Den Kontakt zum Reparaturservice von Philips finden Sie hier:

https://tv-sound-monitors.philips.com/s/contactsupport?language=de&country=DE&family=tv&reason=2

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.