So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 5001
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe bei meinem Fernseher einen Durchlauf gestartet und

Kundenfrage

Ich habe bei meinem Fernseher einen Durchlauf gestartet und jetzt empfange ich gar nichts mehr
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): KDL-32WD757
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Software Version 8234-1000-1.330.01
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und empfehle folgende Schritte:

  1. Resetten (statisch) Sie das Gerät, indem Sie es für 10 Minuten vom Stromnetz nehmen und alle Anschlüsse trennen.

  2. Achten sie auf den richtigen Antennenanschluss, siehe Seite 33DE in der BA https://www.sony.com/electronics/support/res/manuals/4586/45866852M.pdf

  3. Überprüfen Sie im TV-Menü ob das die Signalstärke des eingestellten Satelliten mindesten 50% beträgt. Wenn Nein, liegt ein defekt am Kabel oder LNB der SAT-Antenne vor.

  4. Überprüfen und aktualisieren Sie die Gerätesoftware gemäß Seite 31DE in der BA.

  5. Führen Sie ein Reset auf Werkseinstellung durch, siehe Seite 32DE in der BA.

  6. Führen Sie die Automatische vollständige Sendersuche durch

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form eines „vielen Dank“ noch besser mit der Markierung von mindestens 3 Sterne, die Sie sehr schnell und einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.