So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 8444
Erfahrung:  technischer Support / Elektroniker
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Guten Tag ich habe einen Haier Fernseher le 22m 600cf mit

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag ich habe einen Haier Fernseher le 22m 600cf mit USB-Anschluss, da soll man angeblich Filme auch schauen können, MPG Format haben die Filme, auf der Fernbedienung kann ich aber nur erreichen dass ich das filmvorschaufenster sehe auf der rechten Seite und auf der linken Seite das Inhaltsverzeichnis des USB-Sticks, ich schaffe es nicht in den Vollbildmodus zu kommen, laut Installationsanleitung des Fernsehers auf Seite 26.02 Absatz heißt es bitte drücken Sie die nach rechts taste nichts tut sich, dort heißt es auch wenn Sie die Pfeiltaste nach unten drücken öffnet sich ein neues Fenster, da kommt man aber nur zum neuen Film aber kein neues Fenster öffnet sich was kann ich tun die Fernbedienung hat die Seriennummer htl- a18e neue Batterien sind drin
Fachassistent(in): Sind die Lautsprecher intern oder extern? Haben Sie überprüft, ob alle Kabel auf der Rückseite richtig an den Fernseher angeschlossen sind?
Fragesteller(in): Die die Lautsprecher sind intern, alle Kabel sind richtig angeschlossen, es funktionieren ja auch ganz normal HDMI
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe keine weiteren Angaben
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
In Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Sie brauchen Dateien im AVI oder MP4-Format, andere Videodateien kann der Fernseher nicht verarbeiten. Siehe Anleitung Seite 26/27

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich habe ja alle Daten im AVi oder MP4 format aber der Punkt ist ich kann trotzdem nur die Vorschau sehen und nicht das Vollbild

Wie alt ist der TV denn?

IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 8444
Erfahrung: technischer Support / Elektroniker
IT-Matthias und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Jetzt bin ich genauso unschlau wie vorher am Problem hat sich überhaupt nichts verändert keinerlei Beantwortung meiner Fragestellung
Wie alt ist der tv denn
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Telefonischer Kontakt zu mir von Seiten ihrer Technik ist überhaupt nicht erfolgt und meine Frage ist nach wie vor völlig unbeantwortet, ich kann leider auch nicht sagen wie alt du Fernseher ist
Ok
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Meine Frage ist niemals beantwortet worden es gab auch niemals einen Telefonanruf zu mir ich glaube kaum dass das für eine gute Bewertung ausreichend ist in der Schule gäbe es die Note 6 und durchgefallen
Tut mir leid aber ohne weitere Angaben kann ich Ihnen nicht helfen.