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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 26686
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo mein Grünling tv geht nicht mehr an zuletzt hatte ich

Kundenfrage

Hallo mein Grünling tv geht nicht mehr an zuletzt hatte ich Netflix an ich glaube es hat auch aufgegangen . Ich habe schon versucht das Kabel raus, Netzteil.. geht nicht was jetzt?
Fachassistent(in): Können Sie ein Licht in der Ecke Ihres Fernsehers sehen? Gab es in letzter Zeit Stromausfälle?
Fragesteller(in): Stromausfall nicht Licht geht ja Blaues Licht am tv
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Hat sich glaube ich aufgehangen
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Folgendes können Sie versuchen:

  • Ziehen Sie den Netzstecker des Fernsehers für mind. 20 Minuten aus der Steckdose, damit sich alle Kondensatoren im Gerät entladen können. Stecken Sie ihn jetzt wieder ein und testen Sie ob das Gerät wieder funktioniert.

 

  • Wenn es nicht funktioniert, dann entfernen Sie alle Steckverbindungen, mit Ausnahme des Netzkabels, vom Fernsehgerät. Schalten Sie den Fernseher jetzt noch einmal ein und versuchen Sie direkt in das Menü des Fernsehers zu gehen, um ihn dort auf Werkeinstellung zurückzusetzen. Richten Sie den Fernseher dann wieder neu ein.

Sofern ein Softwarefehler die Ursache Ihres Problems war, sollte er auf diese Weise behoben werden können. Andernfalls liegt leider ein Hardwaredefekt vor, der eine Reparatur erfordert.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Scrollen Sie dazu auf dieser Seite ganz nach oben und klicken Sie dann einfach auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann auf den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 24 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (ganz oben die 5 Sterne und den Button "Bewerten" anklicken), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.