So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 6213
Erfahrung:  technischer Support / Elektroniker
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe einen Sony Laptop Modell PCG-411112M mit WINDOWS 7

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen Sony Laptop Modell PCG-411112M mit WINDOWS 7 Prem OA Made in Cina.
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihr Betriebssystem zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): Vor über 1 Jahr. Er nimmt keinen Strom mehr auf. Vermutloich sind die beidsen Akkus verbraucht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen: Da haben Sie Glück gehabt :) Windows 7 sollten Sie aus vielen Gründen dringend loswerden!

Da Sie den Laptop aber noch nutzen möchten, kommen Sie hier um einen Ersatzakku nicht drumrum: https://batteryempire.de/385-100803-akku-fur-sony-vaio-pcg-41112m-laptop.html

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Liebe*r Fragesteller*in, diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-) Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat! Vielen Dank ***** ***** Grüße Matthias
IT-Matthias und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.