Fernseher
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Das ist die sog. FRP, die Factory Reset Protection. Das Gerät wurde leider nicht ordentlich zurückgesetzt. Ohne die Zugangsdaten des Vorbesitzers können Sie das Tablet nicht nutzen.
Wenn alle Stricke reißen, dann hilft nur eine kostenpflichtige Entsperrung durch einen autorisierten Servicepartner, zum Beispiel in einem Customer Service Plaza (Deutschland), Customer Service Center (Österreich) oder Support Center (Schweiz). Hierfür ist allerdings ein Eigentumsnachweis nötig.
Wo haben Sie das Tablet denn gekauft?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Vielen Dank für die Anfrage zu einem Telefonat. Ich kann leider gerade nicht telefonieren. Sobald eine anderer Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert, können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!
Welche Rückfragen haben Sie denn noch?