So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 25045
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben einen TV KD-43X80J Fachassistent(in): Wie alt ist

Kundenfrage

Wir haben einen TV KD-43X80J
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): Wir haben einen TV KD-43X80J gekauft, neu. Ich habe versucht mein Android Smartphone per Bluetooth und per USB zu verbinden. Bei Bluetooth wird zwar ein Handshake gemacht, ich kann jedoch nicht vom TV auf das Smartphone zugreifen. Gerne Antwort auch an E-Mail***@******.***. Vielen Dank ***** ***** Liebe Grüße Jan
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Im Moment nicht.
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ja, das ist korrekt. Sie können über einen Fernseher generell nicht auf Ihr Smartphone zugreifen. Das ist generell nicht möglich und lässt sich auch nicht ändern.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ist das nur bei diesem speziellen Sony so? Bei einem anderen Fabrikat kann ich ohne Probleme meine Bilder und Videos auf dem TV darstellen und abspielen. Das geht sowohl per Bluetooth als auch über den USB Anschluss.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sie können von einem Handy Bilder und Videos auf einen Fernseher streamen, beispielsweise über MiraCast, Chromecast oder auch über eine App des Fernseher-Herstellers. Dadurch greift der Fernseher aber nicht auf das Handy zu, sondern das Handy nutzt den Fernseher lediglich als Monitor. Das war vielleicht etwas unglücklich in Ihrer Fragestellung formuliert.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Über eine Bluetooth-Verbindung funktioniert das aber nicht. Da ist die Datenübertragungsgeschwindigkeit zu langsam.

Eine Beschreibung wie es geht finden Sie hier:

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-43x80j/articles/00135368

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (ganz oben die 5 Sterne und den Button "Bewerten" anklicken), oder bestätigen Sie mir kurz hier im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.