Fernseher
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Fragesteller,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:
Resetten Sie das Gerät indem Sie es für 10 Minuten vom Stromnetz nehmen und alle Anschlüsse trennen.
Führen Sie die Kopplung gemäß Anleitung Seite 300 in der BA https://www.panasonic-europe-service.com/fxapi.aspx?json={%20%20%22obj%22%20:%20%22TDOC.GET%22,%20%20%22DocKey%22%20:%20%22265046:PDF:de:202109131118:88FA260EC2A2A13CA13AD52B0DE2D2A8%22} durch.
Überprüfen und aktualisieren Sie die Gerätesoftware gemäß Seite 222 in der BA
Führen Sie ein Reset auf Werkseinstellung durch, siehe Seite 295 in der BA und dann die Einrichtung gemäß Punkt 2
Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.