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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 6237
Erfahrung:  technischer Support / Elektroniker
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IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich habe mir vor c a 2 Wochen einen Rasierer bei

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe mir vor c a 2 Wochen einen Rasierer bei Ihnen über Internetbestellung gekauft, hab ihn geladen (Kabel eingesteckt alles OK) und geht einwandfrei. Heute will ihn ihn nachladen, bekomme den Schnurstecker nicht mehr in den Aopparat
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): also, es ist die richtige Schnur, aber der Stecker geht nicht rein, als wenn er zu dick wäre , klemmt einfach beim Einteckversuch !?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ja, ich bin ratlos, es ist die richtige Schnur, hatte sie gleich gekennzeichnet, weil man ja so viel von dem Zeug hat, Erich AlthausFragesteller(in): Chat ist abgeschlossen

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Eine spontane Vergrößerung des Steckers bzw. Verkleinerung der Öffnung ist doch recht unwahrscheinlich. Gehen Sie bitte Ihre Kabel nochmal durch, drehen Sie den Stecker auf ggf. einmal um 180 Grad, die meisten passen nur in einer bestimmten Richtung.

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Alles gut !!!

Dankeschön :) War es doch ein anderes Kabel?