So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Z.
Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 1777
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
109160322
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Erdal Z ist jetzt online.

Guten Abend da wir einen Metz Fernseher haben geht der nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend da wir einen Metz Fernseher haben geht der nicht ht mit der Fernbedienung an und auch nicht mit de. Schalter hinten am Fernseher man sieht nur das Logo von Metz und unten blinken die lichter abwechselnd könneen sie mir vielleicht helfen
Fachassistent(in): Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): TV GERÄTE MIT DER TYPENBEZEICHNUNG TX
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Leider nicht

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich bin der Erdal und möchte heute versuchen Ihnen zu helfen. Das Telefon Service wird immer automatisch vom System angeboten. Wenn sie telefonieren möchten dann können Sie diese Service Angebot natürlich buchen. Es kann aber sein das ich nicht sofort telefonieren kann bezüglich Kunden Gespräche. Es könnte zu Verzögerungen bezüglich Telefon Gespräch kommen. Diesbezüglich bitte ich Sie um Verständnis.

So ein Fehler kann verursacht werden wenn sie eine fehlerhafte Mainboard haben. Empfehlenswert ist wenn sie das Gerät ausschalten und die Stromversorgung für mindestens 60-120 Minuten von der Steckdose trennen. Nach 60-120 Minuten noch mal einschalten und ausprobieren. So erzeugen Sie eine Zurücksetzung.

Ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Sie haben auf meine Nachrichten noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir drauf antworten würden damit Ich Ihnen helfen kann. Ihre Anfrage ist noch offen.

Sie haben auf meine Nachrichten noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir drauf antworten würden damit Ich Ihnen helfen kann. Ihre Anfrage ist noch offen.

Ich kann Ihnen sonst nur allgemeine Ratschläge geben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein! Gruß Erdal

Erdal Z und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
guten morgen es hat leider nicht so geklappt wie sie es mir geschildert haben. aber egal wir lassen den nicht mehr reparieren keine ahnung was das kosten würde. wir haben jetzt ein ausstellungs apparat gekauft mit 1 jahr garantie und ok so.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
aber trotzdem vielen dank für ihre erfahrung und disponibilität gruss ******

Bitteschön. Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg. Sie können jederzeit wieder eine Nachricht schreiben bei Bedarf.