So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 27751
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Fachassistent(in): Hallo. Wie

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): ich nutze ein Panasonic Smart TV TX-24FSW504 LED- Fernseher, den ich 2019 erworben und in einem Netzwerk mit Internetanschluss integriert habe. Seit geraumer Zeit kann ich über den Web- Browser Radio 21 TV (https://www.radio21.de/programm/radio-21-tv.html) nicht mehr ausführen. In der Vergangenheit hat dies funktioniert. Haben Sie eine Erklärung, warum es jetzt nicht mehr klappt? Der Browser sowie das gesamte Gerät sind auf dem aktuellen Stand.
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, das Internetmodem oder den Router aus- und wieder einzuschalten? Wird auf dem Bildschirm eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie versuchen, eine Verbindung zum Internet herzustellen?
Fragesteller(in): Der Router wurde zwischenzeitlich mehrmals neu gestartet. Auf dem Bildschirm wird keine Fehlermeldung ausgegeben. Angezeigt wird der leere Bildschirmrahmen von Radio 21 TV, das (Video-) Bild ist schwarz. Auf meinem PC´s und Tablet funktioniert es. Nach dem Aufruf muss ich dort allerdings die Wiedergabe starten, das Start- Logo wird auf dem TV aber nicht angezeigt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe noch zwei Samsung- Smart- TV. Bei denen nutze ich aber die dort verfügbare Radio 21 TV App. Auch die funktionieren fehlerfrei.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Vermutlich hat Radio21 Änderungen an dieser Seite vorgenommen, die der aktuelle Web-Browser nicht interpretieren kann. Da können Sie leider nur auf ein Update von Panasonic warten und hoffen, dass die Browser-App mit der Seite dann zurechtkommt. Mehr Möglichkeiten gibt es hier bedauerlicherweise nicht.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.