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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 27600
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Handstaubsauger 2395845 FC 6812/01 SPEEDPRO MAX 18V gekauft

Diese Antwort wurde bewertet:

Handstaubsauger(###) ###-#### FC 6812/01 SPEEDPRO MAX 18V gekauft 05/2018 Akku-Problem repariert 07/2019 (Garantie) Erneute Probleme mit dem Akku (schaltet sich permanent während des Gebrauchs aus). Rudolf Kuklik
Fachassistent(in): Ist die Batterie kürzlich gefallen oder nass geworden?
Fragesteller(in): nein. Ich nach 3 Wo. Urlaub das Gerät heute benutzt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Gilt es bei erneuter Reparatur noch die Garantie?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Akkus sind leider Verschleißteile, die irgendwann erneuert werden müssen. Auf der folgenden Seite können Sie das Gerät zur Reparatur bei Philips anmelden, da der Akku leider fest verbaut ist und daher nur vom Service getauscht werden kann:

https://www.reparatur-service.philips.de/Home.xhtml

Durch eine Reparatur verlängert sich die Garantie auf das Gerät nicht.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.

Wenn Sie bereits alle Informationen erhalten und keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet und Ihnen angeboten Rückfragen in dem unten stehenden Textfeld zu stellen wenn Sie weitere Informationen benötigen. Diese Möglichkeit haben Sie leider gar nicht genutzt und meine Antwort dennoch mit nur zwei Sternen negativ bewertet. Das bedauere ich sehr und ich weiß leider nicht was Sie an der Antwort bemängeln.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder mit mir als Experten unzufrieden sein, dann geben Sie mir bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld, damit ich weiß wie ich Ihnen in dieser Sache besser weiterhelfen kann. Rückfragen sind für Sie kostenlos.

Sollte es sich um ein Versehen handeln, dann würde ich Sie bitten eine Neubewertung meiner Antwort vorzunehmen. Eine 2-Sterne-Bewertung ist eine negative Bewertung die bedeutet, dass ich Ihre Frage nicht oder unvollständig beantwortet hätte. Beides trifft aber nicht zu. Ich würde Sie daher höflichst darum bitten eine Neuwertung meiner Antwort mit mind. 3 Sternen (= neutral) vorzunehmen, da eine negative Bewertung für eine korrekte Antwort auf Ihre Frage sicher nicht gerechtfertigt ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Entschuldigung, es war ein Versehen. Selbstverständlich war ich mit Ihrer Antwort zufrieden, die 5 Sterne verdient.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Habe Bewertungskorrektur vorgenommen

Leider ist die Korrektur nicht im System angekommen. Bitte klicken Sie oben erst auf die 5 Sterne und dann auf den Button "Bewerten" daneben. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank.