So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 10004
Erfahrung:  technischer Support / Elektroniker
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Software Upgrate auf USB für Model No: 32PFL5404h/12, biite

Diese Antwort wurde bewertet:

Software Upgrate auf USB für Model No: 32PFL5404h/12 , biite auf***@******.*** senden...
Fachassistent(in): Haben Sie schon einmal Probleme mit dem USB-Anschluss gehabt?
Fragesteller(in): ja.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): das automatische Aktualisierung geht nicht. USB ist leer! Ich versuche die Software über meinen PC auf USB zu laden. ES klappt aber auch nicht.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Die Anleitung für das Update finden Sie hier: https://www.download.p4c.philips.com/files/3/32pfl5404h_12/32pfl5404h_12_fin_deu.pdf?_gl=1*11q9oar*_ga*NDg0MDc1MTU1LjE2NDA1NDA0MDE.*_ga_2NMXNNS6LE*MTY0MjAxMjcxMS44LjEuMTY0MjAxMjcyNS40Ng..*_fplc*NW1zMTBJMFpCQ2ZmZnhtbmFUQWhrZ2R4dE9Yc1pqWk5vNXVMJTJCJTJCMDFITVRmUGhXb2NBeVJFNFJDcjJyUXdRU3ZpR3BpY1lJb3NsTmpJNXFWVENBTVFtS0FrVGhOTWN1Y3FDN2FTakRJSU5HNjJDJTJGWW9tNnE1d053RzY2NnVnJTNEJTNE*_ga_Q243QQ1P76*MTY0MjAxMjcxMS44LjEuMTY0MjAxMjcyNS40Ng..&_ga=2.206944919.547212230.16**********5.1640540401

und den Download der Firmware auf dieser Seite: https://www.philips.de/c-p/32PFL5404H_12/5000er-serie-lcd-fernseher-mit-pixel-plus-hd/support

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Vielen Dank für Ihre Hinweise. Teilweise hat es geklappt(einmal software wurde updated)Der Fernseher arbeitet, aber es kommen wieder die gleichen Meldungen( Software Update nicht möglich....etc.)...
Damit muss ich leben....
Danke ***** *****üss
Pavle