So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 23096
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Viewsonic Beamer lässt sich nicht auf die HDMI

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Viewsonic Beamer lässt sich nicht auf die HDMI Anschlüsse umschalten es ist immer die Daten Verwaltung mit einem Grünen Punkt Hinterlegt
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für dieAnschlüsse wähle kann ich nicht auf den HDMI Anschluss Umschalten der grüne Punkt bleibt immer auf der Dateiverwaltun stehen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Würde eine Werkseinstellung helfen?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Ja, das kann helfen. Setzen Sie den Beamer bitte mal auf Werkseinstellung zurück.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Allles gut
Dann würde ich mich über ihre positive Bewertung sehr freuen.
Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.