So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 23139
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wenn beim Mediareceiver die Aufnahmefunktion startet stürzt

Diese Antwort wurde bewertet:

Wenn beim Mediareceiver die Aufnahmefunktion startet stürzt das System ab.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Störungsmeldung an die Telekom telefonisch und per Whatsapp/Email. Ein Techniker war da und sprach von. einem Problem in der Aussenleithng.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, ich möchte endlich wieder das Magenta TV geniessen für das ich bezahle. Das Problem besteht seit 17.12.!!

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn es sich um ein "Problem in der Außenleitung" handelt, dann benötigen Sie leider einen Techniker vor Ort. Wir können Ihnen nur bei Problemen weiterhelfen, die Sie auch selbst beheben können, da wir Sie lediglich über diese Plattform beraten können. Wir kommen also nicht zu Ihnen ins Haus.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich bitte nur um Informationen zum aktuellen Stand der Bearbeitung. Internet und Telefon funktionieren schließlich wieder. Nur Magenta TV nicht. So nehme ich an dass das Problem woanders liegt...

Haben Sie den Mediareceiver schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Mehrmals. Und den Router ebenfalls.

Dann können Sie den Receiver nur bei der Telekom umtauschen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Vielen Dank

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.