So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 10063
Erfahrung:  technischer Support / Elektroniker
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe einen Panasonic TX32 FSW 504 S am 06.06.2020 in

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe einen Panasonic TX32 FSW 504 S am 06.06.2020 in mediaMarkt Heilbronn gekauft. Barverkauf Nr. 42132580. Das Gerät war schon 2 mal 6 Wochen in MedfiaMarkt zur Reparatur. Jeweils 6 Wochen. Ein Ersatzgerät wurde nicht angeboten. Später war ich noch einmal vor Ort aber keiner konnte/wollte mir helfen. Das Problem ist weiterhin dasselbe: alle privaten Sender (RTL, SAT1, Welt, N-TV etc.) verschwinden und ich bekommen sie nicht mit Sender Neustart (SAT-Antenne) zurück. Ich muss auf Werkseinstellung zurück gehen und dann bekomme ich die Sender wieder aber nur für ein paar Tage. Ist die Platine kaputt? Wieso bekomme ich nicht einen neuen zumindest einen Ersatzferseher??? Brigitte Lampén-Schuh.***@******.***
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): gekauft 06.06.2020. Genau der.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Bilder die ich gemacht habe wie beim ersten mal alle Senden verschwunden waren.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Das klingt schon sehr nach einem Fehler des internen Speichers bzw. der Platine, da haben Sie recht.

Das soll so natürlich nicht sein und dass hier zwei Reparaturen erfolglos sind, verwundert mich schon sehr.

Aus der "offiziellen" Garantie sind Sie aber leider schon raus, zumindest bei MediaMarkt. In dem Fall greift aber die Gewährleistung des Herstellers. Melden Sie sich bitte einmal direkt bei Panasonic:  089###-##-####und schildern Sie dort das Problem.

Aus der Ferne kann ich hier leider nicht viel mehr tun, außer Ihnen diesen Tipp zu geben.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

IT-Matthias und 2 weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.