So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 27751
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Das CD-Fach fährt nicht ein, ein kleiner Ruck, dann

Diese Antwort wurde bewertet:

Das CD-Fach fährt nicht ein, ein kleiner Ruck, dann blockiert es.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Es ging 1-2 mal, dann kam abe Meldung "No Disc", obwohl eine Disc eingelegt war.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, habe das Gerät mehrmals ein- und ausgeschaltet. Aber das CD-Fach fährt ich ein.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das scheint sich wohl um ein mechanisches Problem zu handeln. Um welches Gerät geht es denn überhaupt? Fährt das Laufwerk ohne CD ein?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Micro System mcm 398 d. Fährt gar nicht ein.

Das ist eine Kompaktanlage von Philips. Da wird entweder ein Fremdkörper im Laufwerk sein oder etwas an der Mechanik defekt sein. Aus der Ferne kann man das leider nicht beheben. Entweder melden Sie das Gerät einmal zur Reparatur bei Philips an, oder Sie bringen es mal an ein nahegelegenes Repair-Café in Ihrer Nähe, damit die Anlage mal geöffnet werden und man sich das Problem von innen ansehen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Vielen Dank

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Gibt es Probleme bei der positiven Bewertung?

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.