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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 10046
Erfahrung:  technischer Support / Elektroniker
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IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe am 10. Sept. 2020 einen Philips AC3033/10,

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe am 10. Sept. 2020 einen Philips AC3033/10 , Cadr400m³/H über Amazon gekauft. Seitdem ist er selten eingeschaltet gewesen da wir fast keinen Besuch empfangen. Dann war nur der Einschaltknopf sichtbar.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher versucht, um das Problem zu lösen?
Fragesteller(in): Das Gerät ist "tot". Ich kann nicht erkennen, wie man an die Innereien herankommt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wir hatten mehrmals Stromausfall. Möglicherweise ist da ein Motorschutzschalter gefallen (?)

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Einen Schutzschalter gibt es bei dem Gerät nicht. In dem Fall gehe ich davon aus, dass das Gerät aufgrund der mehreren Stromschläge wohl einen Defekt in  der Elektronik bzw. der Hauptplatine hat.

Bitte melden Sie sich morgen beim Kundenservice, ggf. ist hier eine Kulanzreparatur möglich._

040###-##-####Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 UhrSamstag von 09:00 - 18:00 Uhr*Zum Festnetztarif ihres Anbieters

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Wo ist der nächste Kundenservice? Ich wohne in 40668 Meerbusch

Gerne morgen bei der Nummer anrufen. Die können Ihnen die entsprechenden Partner in der Nähe nennen und ggf. auch gleich einen Termin einstellen!

IT-Matthias und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.