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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 27654
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mein Philips Hue Deckenspot (2 Glühbirnen) verbindet sich

Kundenfrage

Mein Philips Hue Deckenspot (2 Glühbirnen) verbindet sich weder mit der App noch mit einem Dimmschalter. Der Spot wird nicht erkannt.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Den Dimmschalter der bislang funktioniert hat neu gestartet (leuchtet jedoch rot), neue Dimmschalter versucht zu verbinden, Verbindung über Seriennummern mit der App. Der Dimmschalter der bislang funktionieret hat, ist mir runtergefallen seid dem passiert nix mehr
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Sollte die Verbindung auf Basis Bluetooth geschehen überprüfen Sie, wenn Sie die Bluetooth App öffnen ob die Spots unter gekoppelte oder verfügbare Geräte gelistet sind.
  2. Wenn nei führen Sie den Vorgang Scannen durch und danach den Vorgang Koppeln.
  3. Fpr Rückfragen bitte die komplette Modelbezeichnung , Hue Deckenspot ist eine allgemeine Bezeichnung.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Steuerung bis jetzt ùber den Dimmschalter, nicht über die Bluetooth App. Ich sehe die Lampe nicht in der Hue App und auch nicht bei Bluetooth.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Ich lese hier nur dass dieses Spotlight mit dimmbaren LED-Spots ausgestattet ist.
  2. Für mich ist nicht erkennbar dass es sich hier um ein Produkt aus der Hue-Reihe handelt welches über ein Basismodul gesteuert wird.
  3. Somit ist das Produkt nicht über ein APP ansteuerbar. Wie Ihr Dimmer in dem Schaltkreis eingebunden ist entzieht sich auch meiner Kenntnis und kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Es handelt sich um einen Deckenspot aus der Hue Reihe
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen und gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen zu Bearbeitung frei. Sollte einer von Ihnen Ihre Anfrage beantworten können wir er sich bei Ihnen melden. Für weite­re Fragen wenden Sie sich bitte an https://www.justanswer.de/help/contact-us

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte:r Fragesteller:in,

leider ist Ihre Frage noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich einmal direkt an Philips zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://tpvcrmplus.force.com/PhilipsTVAudioMonitorConsumerCare/s/contactsupport?language=de

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us