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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 27666
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Mein Panasonic DMP BD60 behauptet die neueste Firmware zu

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Panasonic DMP BD60 behauptet die neueste Firmware zu haben, im Internet findet er ausser ARD24 nichts mehr. Was kann ich da machen?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Alle was in der Gebrauchsanleitung steht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): früher konnte ich auf Youtube gehen (und einige Andere) jetzt ist alles weg

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Dieses Modell ist bereits 13 Jahre alt und der Support von Panasonic wurde inzwischen eingestellt. Die letzte Firmware stammt vom 17.09.2015 (Version 2.67). Durch die Firmwareupdates wurde vorrangig die Kompatibilität zu verschiedenen Blueray-Medien verbessert.

Sie können das Gerät daher nur auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann noch einmal neu einrichten. Wenn die Funktion dann nicht mehr gegeben ist bleibt leider nur ein Neukauf, da es weder Ersatzteile noch Firmwareupdates für das Gerät gibt.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.