So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 5357
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Versehentlich 2 Programme auser dienst, rtl und sat 1. zeigt

Kundenfrage

versehentlich 2 Programme auser dienst, rtl und sat 1. zeigt mir kein dienst. Digitaler suchlauf ohe Ergebnis . suche nur die 2 sendungen Wie kann ich wieder diese Programm in dienst tätigen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): digitaler Programm durch lauf bei Einstellungen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): bin gerade dabei manueller digital such lauf durch zu führen. dauert
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten sie etwas länger warten. Zur Bearbeitung benötige ich noch folgende Informationen:

  1. Geräteart, den Hersteller sowie die komplette Modellbezeichnung vom Typenschild?

Ist es Ihnen möglich mir diese Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Rückmeldung die Dialogbox in diesem Forum und nicht E-Mail Return!

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
model Sony KD-75XE8596. wollte Gestern die Programm reihe folge ändern, sehr aufwendig. Auf der Reihenfolge Liste habe ich versehentlich RTLHD und Sat 1 HD gelöscht bzw. außer Dienst gesetzt.
1. Kann die nur 2HD Programme nicht mehr in Dienst tun??? trotz autom. Sat. Durchlauf.
2-Wollte Programm Liste auf USB Stick exportieren um auf PC zu bearbeiten. Wollte alle HD Programm in Reihenfolge setze, nicht gelungen.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Überprüfen Sue und Aktualisieren Sie die Gerätesoftware https://helpguide.sony.net/tv/eaep1/v1/de/08-01_02.html?hl=software-aktualisierung
  2. Setzen Sie das Gerät auf Werkseinstellung zurück https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-75xe8596/articles/00262856 Option B
  3. Nach der Neuinstallation > Antenne > kompletter Sendersuchlauf https://helpguide.sony.net/tv/eaep1/v1/de/02-01-02_01.html
  4. Zur Bearbeitung folgen Sie bitte dieser Information https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/kd-75xe8596/articles/00200061

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich den Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag, den Sie mir zugedacht haben. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch weitere Beratung zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU