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Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 4018
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Der automatische und auch manuelle Sendersuchlauf findet nur

Kundenfrage

Der automatische und auch manuelle Sendersuchlauf findet nur 3 deutscher Sender. Ansonsten nur französisch etc. Sprache und Land sind auf Deutsch gestellt
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Modell panasonic led tv tx-32fsw404
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nicht wirklich… über das Menü habe ich alles versucht. Ist der erste TV hier bei dem ich es nicht schaffe
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

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Zu Ihrer Frage:

Empfangen Sie über Kabel oder Satellit?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Satellit
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.

Wie sehen denn die Einstellungen aus, welcher Satellit und welche Frequenz ?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Diseqc Frequenz habe ich ab 9500 suchen lassen horizontal
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Astra 19.2grad E.. wie bei allen anderen auch
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.

Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Hallo??? Vertikal habe ich auch schon probiert
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Überprüfen und aktualisieren Sie die Gerätesoftware gemäß ab Seite 242 in der BA https://www.panasonic-europe-service.com/fxapi.aspx?json={%20%20%22obj%22%20:%20%22TDOC.GET%22,%20%20%22DocKey%22%20:%20%22259360:PDF:de:202109131049:3A35EC*****************9046F8B02%22}

  2. Führen Sie ein Reset auf Werkseinstellung durch, siehe Seite 248 in der BA.

  3. Führen Sie die automatische vollständige Sendersuche durch gemäß Seite 105 mit Antenne DVB-S durch.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um die Beratung abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 22 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung tun die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen. Nur so bekomme ich den Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag, den Sie mir zugedacht haben. Vielen Dank für Ihre Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
Sollten Sie noch weitere Beratung zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU