So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc.
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2826
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Frohes Neues, Mein LG 50 PM 670S Nach dem Einschalten

Diese Antwort wurde bewertet:

Frohes Neues, Mein LG 50 PM 670S Nach dem Einschalten schaltet er nach ca. 5 Min. ab ich, nach wiederholtem Einschalten bringt er nur Ton, kein Bild, 5 bis 8 mal ein aus Schalten immer nur Ton, wenn er dann wieder Bild und Ton bringt bleibt er Konstant an.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ist er noch zu Retten?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nur immer Ein und Ausgeschaltet

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Das klingt schon sehr kurios. Hier ist definitiv die Platine beschädigt. Ich nehme an das Gerät ist schon etwas älter?

Eine Reparatur wird sich hier leider nicht lohnen, die Preise für eine neue Steuerplatine und die Arbeitszeit übersteigen den Zeitwert so eines Gerätes bei weiten, tut mir leid.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Danke, ***** ***** so sie haben mir schon geholfen, bin mir jetzt Sicher das ich neu kaufen muß

Freut mich :)

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-)

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat!

Vielen Dank ***** ***** Grüße

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.