So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 1825
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich wurde aufgefordert den Fall 02724091 abzuschließen.

Kundenfrage

Ich wurde aufgefordert den Fall 02724091 abzuschließen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Das Problem tritt immer mal wieder auf,
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nur durch Ziehen des Netzsteckers und neuem Stecken nach ca. 30s verschwindet der Fehler. Manchmal kann ich den Fehler provozieren indem ich beim ersten Einschalten am Tag nicht die rote Ein/Austaste benutze sondern gleich einen Progammlatz wähle.
Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Bitte schreiben Sie mir als erstes um welches Gerät es sich handelt. Bitte den Hersteller und Model Nummer aufschreiben damit ich einen Überblick habe.

ich werde auf Ihre Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Fernsehgerät Philips 43PUS8556
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 25 Tagen.

Okay das ist nicht mein Fachbereich. Ich werde die Anfrage nochmals freigeben damit die Experten diese Frage bearbeiten können. Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.
Sie müssen mir bitte ein wenig helfen, denn Sie sind hier bei justanswer und nicht bei Philips. Was für ein Fehler tritt denn auf?
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Ich dachte Sie hätten Zugriff auf meinen Serviceauftrag unter der Nummer 02724091 bei Philips.
Die Situation ist folgende:
Der Bildschirm bleibt schwarz oder grau und das Gerät reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung.
Nur durch Ziehen des Netzsteckers und dem Einstecken des Steckers nach 30s läuft das Gerät wieder normal.
Gelegentlich kann ich den Fehler provozieren wenn wenn ich beim ersten Einschalten am Tag nicht zuerst
die rote Ein/Austaste betätige sondern gleich einen Programmplatz wähle.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 25 Tagen.

Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!