So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 23075
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Sony TV KDL 40 WE 660. Der Internetzugang ist

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen Sony TV KDL 40 WE 660. Der Internetzugang ist stabil. Die Mediatheken werden angezeigt und sind schnell zugänglich. Allerdings können die einzelnen Filme nicht geladen werden bzw. beim Druck auf II erfolgt nichts.
Fachassistent(in): Haben Sie versucht, das Internetmodem oder den Router aus- und wieder einzuschalten? Wird auf dem Bildschirm eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Sie versuchen, eine Verbindung zum Internet herzustellen?
Fragesteller(in): Der Versuch des Aus- und Einschaltens hat nichts gebracht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): es kommt nur das Standbild und dann die Fehlermeldung: Gerät kann wegen technischer Problene nicht (arbeiten???)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064 in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Überprüfen Sie bitte mal, ob Sie die aktuelle Firmware-Version 8.609 installiert haben. Falls Ihre Firmware älter ist nehmen Sie bitte ein Update vor. Download der aktuellen Firmware unter: https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-we61x_w61xe_we66x_w66xe-series/kdl-40we660/downloads

So überprüfen Sie den Stand Ihrer Firmware:

  1. Schalten Sie den Fernseher ein und drücken Sie die HOME-Taste auf der Fernbedienung, um das Home-Menü aufzurufen.
  2. Gehen Sie zu Einstellungen und drücken Sie Enter.
  3. Navigieren Sie zu Customer Support (Kundensupport) und drücken Sie Enter.
  4. Das Modell und die Softwareversion werden in der rechten oberen Ecke des Bildschirms angezeigt.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Mit Hilfe eines Nachbarn ist alles neu gestartet und die Mediatheken laufen einwandfrei.
Vielen Dank

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 23075
Erfahrung: Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.