So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 23096
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend, sorry wir haben ein Problem, das Fernsehgerät

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend , sorry wir haben ein Problem , das Fernsehgerät Serie 3000 reagiert in keiner Weise auf die Fernbedienung . Der Name Philips erscheint ständig neu , aber kein Sender . Können Sie da Helfen
Fachassistent(in): Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): Das ist philips , seirie 3000 / 3100
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das ist eigendlich alles ! Vielen Dank für Ihre Hilfe und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!!!!!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter

Deutschland: 0800(###) ###-####/p>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064 in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Haben Sie schon mal den Netzstecker für 30 Minuten aus der Steckdose gezogen und ihn dann nochmal eingeschaltet?

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 23096
Erfahrung: Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Zu erst mal ein gutes und erfolgreiches Jahr 2022 . Ich hatte Ihren Rat befolgt aber leider ohne Ergebnis , ich vermute das das Gerät in die ewigen Jagt Gründe für Fernseher eingegangen ist . Trotzdem vielen Dank !