So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc.
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2951
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, wir können uns mit unserem Fernseher nicht auf Google

Kundenfrage

Hallo, wir können uns mit unserem Fernseher nicht auf Google verbinden, er nimmt das passwort nicht an... Bräucbten da mal Hilfe bitte
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Android
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Brauchen Sie die Modell Nr??
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Nutzen Sie bitte die Einrichtung via Handy (wird auf der Auswahlseite beim Einrichten von Google angezeigt).

Also Fernseher zurücksetzen und neu installieren. Dabei das Google Konto nicht mit Mail Adresse sondern mit Smartphone aktivieren.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Auch das haben wir schon versucht wir kriegen die Option nicht über Mail Adresse anmelden nicht angezeigt...
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.

Was für eine Meldung kommt denn auf den TV und was für ein Fernseher ist es denn?

Gibt es ein Software-Update für den TV?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Ich kann Ihnen nur die Seriennummer geben die Fernseher ist 4 Jahre alt... Es steht dann benutzername und passwort Stimmen nicht überein, erneut versuchen.. Weiter kommen wir nicht... Die Apps sind drauf aber nicht auf dem Gerät zu installieren...
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.

Schauen Sie mal bitte ob es ein Software-Update gibt. Das Problem ist, wenn die Software zu alt ist, dann funktioniert der Login nicht (mehr).

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Modellnummer: 49PUS7180/12
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Bei updates steht das derzeit keine zur Verfügung stehen
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Philips Fernseher...
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Es gibt leider keins...
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.

Dann wirds nicht klappen. Dann ist die Software leider zu alt.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Das heißt wie können den Fernseher wegschmeißen?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.
Sie können natürlich noch einen Streaming Stick wie chromecast oder firetv anschließen. Dann ist der tv so gut wie neu:)
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Liebe*r Fragesteller*in,
diese Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, schließen Sie bitte die Frage mit einer 3-5 Sterne-Bewertung ab oder bestätigen Sie im Chat, dass Ihre Anfrage beantwortet wurde. Vielen Dank!