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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 22643
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Wählen bekomme ich schon nach ca.5 Ziffern die Ansage:

Kundenfrage

Beim Wählen bekomme ich schon nach ca.5 Ziffern die Ansage: Die von Ihnen gewählte nr. ist nicht vergeben!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe die Netzverbindung für ca. 5 Minuten unterbrochen oder den Eintrag im Telefonbuch verwendet
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wenn ich die güne Taste vor der Wahl nicht drücke, ertönt kein Freizeichen und in der Anzeige erscheit ein P
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Wer ist denn Ihr Festnetzanbieter?

Um welches Telefon handelt es sich?

An welchen Router ist es angeschlossen?

Ist die Wahl einer 0 erforderlich, um ein Freizeichen zu erhalten?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
O2/Panasonic KX-TGE260G/Router von O2/Nein
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 19 Tagen.

Seit wann haben Sie das Problem denn genau? Ist das jetzt plötzlich aufgetreten, oder haben Sie irgendetwas verändert oder ein Gerät erneuert?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem unten stehenden Textfeld. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich habe noch nie eine Frage zu einem Fernseher gestellt - aber schon nach der Geld-zurück-Garantie gefragt!!!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Tagen.

Schön dass Sie sich nach 9 Tagen melden!

Nein, Sie haben in der Tat nie eine Frage zu einem Fernseher gestellt, sondern zu Ihrem Telefon und Sie haben auf meine Rückfrage "Seit wann haben Sie das Problem denn genau? Ist das jetzt plötzlich aufgetreten, oder haben Sie irgendetwas verändert oder ein Gerät erneuert?" leider bis heute nicht mehr geantwortet.

Auf meine Nachricht, dass Sie mir bitte antworten sollen wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, haben Sie mich heute negativ bewertet.

In diesem Sinn auch Ihnen noch einen schönen 1. Advent.