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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 22579
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Habe Einen TV UE50H5570ssx76, er zeigt beim starten nur

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe Einen TV UE50H5570ssx76 , er zeigt beim starten nur SMARTTV
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): Weiß nicht genau ca 5JaheVerbaut ist das Mainbord BN94-07369Y
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wo erhalte ich ein neues Mainbord uder kann mann den Eprom Tauschen
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Samsung verkauft leider keine Ersatzteile an Endverbraucher, sondern liefert diese ausschließlich an die Mitarbeiter des eigenen Reparaturservices aus. Die einzige Möglichkeit ist daher entweder den Reparaturservice zu bestellen, oder das Mainboard aus einem anderen Gerät auszubauen.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Vielen Dank für die klare Antwort.

Sehr gerne.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.

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