So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an daniela-mod.
daniela-mod
daniela-mod,
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 45
45451533
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
daniela-mod ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Philips 22PFS4031/12 der sich nicht

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Philips 22PFS4031/12 der sich nicht einschalten lässt bzw. kann ich den Fernseher nicht in den "Standby" Modus bringen.
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): Alter ist nicht bekannt, dürfte 3 - 4 Jahre alt sein. 22PFS4031/12
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein, dass ist alles.
Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Haben Sie den Netzstecker schon für 30 Minuten gezogen?

Leuchtet die Standby-LED oder blinkt sie?

Haben Sie überprüft ob Strom auf der Steckdose vorhanden ist und ob das Netzkabel richtig im Fernseher eingesteckt ist?

Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 24 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-83hn473b-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.