So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 22620
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Elektroniker, Fachassistent(in): Was haben Sie bisher

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Elektroniker,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Hallo Tronic, wir haben einen Fernseher Samsung UE32D6500 und der braucht 3.4 automatische Neustarts, um anschließend stabil zu laufen.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das Gerät ist 2010 gekauft und läuft seitdem störungsfrei. Gibt es einen Tip zur Selbsthilfe? Oder ist es Temperaturfehler?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Leider bräuchte ich jetzt hellseherische Fähigkeiten um aus der Ferne beurteilen zu können ob das nun ein Temperaturfehler ist, eine kalte Lötstelle, ein Haarriss oder ein anderer Fehler. Das ist leider nicht möglich. Letztlich ist eine Selbsthilfe hier nicht möglich. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird hier das Mainboard getauscht werden müssen, was sich bei einem 11 Jahre alten Gerät natürlich nicht lohnen würde.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da Ihr Problem dadurch nicht gelöst worden ist. Bedauerlicherweise liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Danke für Ihre Antwort. Kann es sich auch um einen Softwarefehler handeln? Wie kann man das Fernseher-System neu installieren?

Sie können den Fernseher im Menü auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dadurch können Sie ein Softwareproblem ausschließen.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 22620
Erfahrung: Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Hallo Tronic, es scheint ein Softwareproblem gewesen zu sein. Das Gerät verhält sich wieder normal. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Mit freundlichem Gruß H.A.Uhlig.