So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 22620
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Tv sony kdl 32 wd 755 von 2018: kann keine programme

Kundenfrage

tv sony kdl 32 wd 755 von 2018: kann keine programme schalten, keinen videotext. ist das zu einem vernünftigen preis zu reparieren ?
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): gekauft 2018, kdl 32 wd 755, eine nummer vom gerät:(###) ###-####Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ausschalten des geräts und wieder einschalten bringt nichts. angezeigte programme lassen sich nicht weiterschalten, bzw. springen auf andere programme zurück.die lautstärkeregelung ist auch ausgefallen.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Um feststellen zu können was hier defekt ist muss der Fernseher leider erst in der Reparaturwerkstätte überprüft werden. Wir sind kein Reparaturdienstleister. Sie müssten den Fernseher in diesem Fall leider erst einmal bei Sony zur Reparatur anmelden:

https://services.sony.de/supportmvc/de/repair/faq

Wenn festgestellt worden ist was an dem Gerät getauscht werden muss wird man Ihnen sagen welche Reparaturkosten hier anfallen, oder Ihnen alternativ auch ein vergünstigtes Neugerät zum Kauf anbieten wenn eine Reparatur unwirtschaftlich ist.

Ich weiß, dass diese Antwort für Sie jetzt sehr unerfreulich ist, da ich Ihnen anhand Ihrer Angaben keinen Preis für eine Reparatur nennen kann. Leider liegt das in diesem Fall nicht in meinem Einflussbereich. Ich kann Ihnen hier als Techniker nur die Tatsachen so mitteilen wie sie es sind. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass meine Möglichkeiten hier sehr beschränkt sind und würde Sie höflichst darum bitten, dies bei Ihrer Bewertung meiner Antwort zu berücksichtigen. Ihre Bewertung bezieht sich nur darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe und nicht darauf wie zufrieden Sie mit dem gekauften Produkt, oder dem Service des Herstellers sind.

Ich hoffe daher, dass Sie dennoch mit mir als Experten zufrieden sind und würde mich über Ihre positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Bitte geben Sie mir doch eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" ganz oben an der Frage vor, damit Ihre Frage zu Ende geführt werden kann.

Vielen Dank.