So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 22089
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit ca.3 Wochedn ist das Fernsehbild ständig gestört bis

Diese Antwort wurde bewertet:

seit ca.3 Wochedn ist das Fernsehbild ständig gestört bis hin zu Bildausfall
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nichts, ich warte auf Ihre Hilfe
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen. Leider benötige ich dazu genauere Angaben von Ihnen:

Was für einen Fernseher haben Sie denn (Hersteller, Modellbezeichnung)?

Was für eine Signalquelle haben Sie an den Fernseher angeschlossen (Satellit, Kabelfernsehen, DVB-T, IP-TV, externer Receiver)?

Wie genau äußert sich die Störung?

Betrifft die Störung alle Programme, oder nur bestimmte Sender?

Können Sie die Störung irgendwie beseitigen? Beispielsweise durch ein Umschalten auf ein anderes Programm, oder durch ein Aus- und wieder einschalten des Fernsehers?

Tritt die Störung immer auf, oder immer erst nach einer bestimmten Zeit nach der Inbetriebnahme, oder vielleicht immer zu einer bestimmten Uhrzeit?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Panasonic,
Kabelfernsehen
farbige Streifen u. zeitweise kein Bilsampfang
alle Sender
alles versucht
immer öfter unabhängig von der Zeit

Einen Moment, ich rufe gleich an. War bis gerade eben noch in einem Gespräch mit einem anderen Kunden.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Problemen wieder behilflich und würde mich sehr freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.

Für eine Kündigung der Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us