So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc.
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 766
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo habe senkreche bunte steifen in der mitte meinen

Kundenfrage

Hallo habe senkreche bunte steifen in der mitte meinen Panasonic Fernseher, was kann ich tun?
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): November 2017 gekauft, TX-40EXM715
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Fernseher
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Hinweis:
BITTE KAUFEN SIE KEINE REMOTE-UNTERTÜTZUNG, wenn diese nicht explizit gewünscht ist!

Das Angebot erhalten Sie vom System, ich habe hierauf leider keinen Einfluss.

Geben Sie mir ein paar Minuten, ich lese mich kurz in das Problem ein :)

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Senkrechte Streifen können verschiedene Ursachen haben.

Treten die Streifen bei jedem Input (HDMI/SCAT/USB-Video) an der selben Stelle und Intensität auf?

Wenn ja, ist es vermutlich ein Hardwaredefekt, den dann nur ein Fachmann vor Ort beheben kann. Wenn nicht, überprüfen Sie bitte die Kabel, die Sie verwenden. Ggf. auch Kabel mal austauschen.

Der letzte Schritt wäre das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Wenn das Problem dann weiterhin besteht, liegt ein technischer Defekt vor und Sie sollten sich an den Kundendienst wenden.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn meine Antwort hilfreich war, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung
oben auf der Seite freuen :-)

Vielen Dank ***** ***** Grüße
Matthias