So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 21838
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Panasonc KX-TG6522, wo finde ich die Mikrofon Einstellung?

Diese Antwort wurde bewertet:

Panasonc KX-TG6522, wo finde ich die Mikrofon Einstellung?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Stecker ziehen. Ich höre den Anrufer, er hört mich nicht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es betrifft das Basisteil, das Netzteil geht

Hallo und willkommen bei justanswer!

Ist der Stumm-Modus aktiv?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Nein
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Es geht um besagtes Panasonic Festnetz telefon
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Was ist denn nun die Antwort?

Hallo,

der Kollege hat mir Ihre Frage zur weiteren Bearbeitung übergeben. Das Telefon hat keine weitere Mikrofon-Einstellung. Es kann sich bei diesem Problem aber um eine Störung bei Ihrem Festnetzanbieter handeln. Gerade bei Vodafone kommt dieses Problem leider häufiger vor.

Als erste Maßnahme sollten Sie den Netzstecker Ihres Routers einmal für 10 s aus der Steckdose ziehen, damit sich dieser neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert.

Wenn das Problem dann weiter besteht, sollten Sie testen, ob es auch mit einem anderen Telefon auftritt. Wenn das der Fall ist, müssten Sie eine Störungsmeldung bei Ihrem Festnetzanbieter veranlassen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Was ist denn nun die Antwort?

Ich habe Ihnen gerade geantwortet. Bitte scrollen Sie etwas nach oben.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Nein

Was meinen Sie mit nein?

?

Ich habe den Eindruck, dass Sie meine Antwort nicht lesen. Ich hatte Ihnen geschrieben:

Hallo,

der Kollege hat mir Ihre Frage zur weiteren Bearbeitung übergeben. Das Telefon hat keine weitere Mikrofon-Einstellung. Es kann sich bei diesem Problem aber um eine Störung bei Ihrem Festnetzanbieter handeln. Gerade bei Vodafone kommt dieses Problem leider häufiger vor.

Als erste Maßnahme sollten Sie den Netzstecker Ihres Routers einmal für 10 s aus der Steckdose ziehen, damit sich dieser neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert.

Wenn das Problem dann weiter besteht, sollten Sie testen, ob es auch mit einem anderen Telefon auftritt. Wenn das der Fall ist, müssten Sie eine Störungsmeldung bei Ihrem Festnetzanbieter veranlassen.

Haben Sie denn den Neustart des Routers durchgeführt und, falls das Problem danach noch auftrat, haben Sie getestet, ob ein anderes Telefon das gleiche Problem hat?

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 21838
Erfahrung: Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Gerne bin ich Ihnen auch bei anderen Problemen wieder behilflich und würde mich sehr freuen, wenn Sie dann wieder auf Justanswer zukommen würden.