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Erdal Z
Erdal Z, Service Monteur
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 915
Erfahrung:  20 Jahre Erfahrung
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Erdal Z ist jetzt online.

Hallo ,Meine Microwelle läuft aber sie heizt nicht mehr

Kundenfrage

Hallo ,Meine Microwelle läuft aber sie heizt nicht mehr
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Die Sicherung gewechselt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei Justanswer. Ich möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Meistens wenn das Gerät nicht mehr heizt ist die Steuer Platine, Trafo oder der Magnetron nicht mehr in Ordnung. Bitte fügen Sie mal eine doppelte Netzabschaltung für die Zurücksetzung durch. In dem sie die Stromversorgung für 15 Minuten trennen. Danach für 1 Minute nur die Stromversorgung einschalten. Und danach nochmals für 15 Minuten die Stromversorgung ausschalten. Danach sofort einschalten und ausprobieren.

Ich werde auf Ihren Rückmeldung warten. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Geht nicht!
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 14 Tagen.

Das tut mir wirklich sehr leid. Dann ist eins von diesen Bauteilen fehlerhaft. Meistens zu 80 % ist immer der Magnetron defekt.

Normalerweise muss das einmal fachmännisch geprüft ebenfalls ausgetauscht werden. Wenn Sie möchten kann ich Ihnen einen Link schicken wo sie ein Ersatz bestellen können?

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 13 Tagen.

Sie haben auf meine letzte Nachricht noch nicht reagiert. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir antworten würden. Johann Frage ist noch offen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bitte schicken Sie mir einen Link
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 13 Tagen.

Wenn Sie mir die ganzen Daten von dem Typenschild geben dann könnte ich ihn auch ein Link geben. Bitte schreiben Sie mir Herr Schiller und alle Daten vom Typenschild.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
SHARP
1000/R-15AM
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 13 Tagen.

Es tut mir wirklich sehr leid aber die Bauteile werden nicht mehr im Service angeboten. Sie können gerne die Kunden Support anfragen ob sie doch noch für dieses Portal die Elektroersatzteile geliefert bekommen. Hier ist die kostenlose Telefonnummer wo sie anrufen und nachfragen können:

089 89658758

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sie haben auf meine letzte Nachricht noch nicht reagiert. Ich würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen. Ihre Anfrage ist noch offen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe den fehler gefunden. Es war eine 2. Sicherung defekt!
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 11 Tagen.

War das eine thermische Sicherung?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ja
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 11 Tagen.

Super es freut mich für Sie.

Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 9 Tagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen! Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten! Für eine 5-Sterne-Bewertung wäre ich Ihnen sehr dankbar! Um meinen Service zu bewerten, wählen Sie bitte die 5 Sterne oben auf dem Bildschirm aus, bevor Sie heute mit JA gehen Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, benutzen Sie bitte das Antwortkästchen unten und lassen Sie es mich wissen. Es war mir ein Vergnügen, Ihnen behilflich zu sein!

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Es war nett mit Ihnen ein bisschen zu Kumuli zieren über mein Problem mit meiner Microwelle. Ich habe Ihnen 5.00 € dafür überwiesen ,obwohl es mir nichts genützt hat. Ich habe die Ursache selbst gefunden.
Ich möchte keine weiteren Hilfen von Ihnen in Anspruch nehmen. Deshalb bitte ich um weiter Abbuchungen einzustellen und die abbuchen am 11.09.21 über 20,00 € wieder zurück auf mein PayPal Konto gut schreiben. Ich möchte auch keinen Vertrag mit Ihnen in der Zukunft abschließen!
Ich werde sonst Rechtliche Schritte gegen Sie einleiten!
Mit freundlichen Grüßen, Peter Höllein
Experte:  Erdal Z hat geantwortet vor 7 Tagen.

Bezüglich Gebühren und Mitgliedschaft müssen sich bitte an die Kunden Support wenden. Ich habe keinen Einfluss auf die Kündigungen beziehungsweise auf Gebühren.