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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 21889
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mein TV-PROGRAMM 40 CX 800 4 Jahre alt hat seit einiger Zeit

Kundenfrage

Mein TV-PROGRAMM 40 CX 800 4 Jahre alt hat seit einiger Zeit laufend Aussetzer in Bild und Ton und asynchronen Tonversatz. Gerät startet ständig neu, läut dann einige Zeit wieder und derFehler tritt erneut auf.
Fachassistent(in): Sind die Lautsprecher intern oder extern? Haben Sie überprüft, ob alle Kabel auf der Rückseite richtig an den Fernseher angeschlossen sind?
Fragesteller(in): Habe ich alles schon gemacht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Fehler tritt verstärkt mit angeschlossener Festplatte auf.
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Bitte überprüfen Sie, ob die aktuelle Firmware Version 3.252 auf dem Fernseher installiert ist und führen Sie ggf. ein Update durch, wenn noch eine ältere Firmware auf dem Fernseher laufen sollte. Download unter: https://av.jpn.support.panasonic.com/support/global/cs/tv/download/fw/eu_2015/down_eu_uk_cis_02.html

Ziehen Sie für 30 Minuten den Netzstecker des Fernsehers aus der Steckdose und überprüfen Sie, ob das Problem noch auftritt.

Wenn der Fehler weiterhin auftritt, entfernen Sie bitte alle Kabel mit Ausnahme des Netzkabels vom Fernseher. Schalten Sie den Fernseher dann ein und setzen Sie ihn ihm Menü einmal auf Werkseinstellung zurück. Schließen Sie danach das Signalkabel an und führen Sie dann die Neueinrichtung durch. Nach Ende der Neueinrichtung können Sie dann Zusatzgeräte wie DVD-Player oder USB-Speicher anschließen. Testen Sie jetzt ob das Problem noch auftritt.

Sollte das immer noch der Fall sein liegt leider ein Hardwaredefekt am Fernseher vor, der nur in der Reparaturwerkstätte behoben werden kann. In diesem Fall müssen Sie das Gerät leider beim Reparaturservice anmelden: https://www.panasonic.com/de/support/reparatur-services.html

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem unten stehenden Textfeld können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.