So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, B.Sc.
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 304
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Sky Erstinstallation geht nicht, weil ich anderen

Diese Antwort wurde bewertet:

Sky Erstinstallation geht nicht, weil ich anderen Kabelanbieter (Willy Tell) habe.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Gert Struck Hamburg(###) ###-####Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und Willkommen bei justanswer.

Haben Sie von Sky eine neue Smartcard erhalten, nachdem Sie zu willy.tel gewechselt haben?

IT-Matthias und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bei Fragen hierzu wenden Sie sich am Besten zuerst an den Kundendienst von willy.tel:

0800 - 333 44 99

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Festnetz(###) ###-####mit AB

Eine Sekunde.

089 997 279 00