So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Paul Eigenthaler.
Paul Eigenthaler
Paul Eigenthaler, Techniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 277
Erfahrung:  Gerätetechnik
108529457
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Paul Eigenthaler ist jetzt online.

Mein Panasonic Fernsehflachbildschirm blinkt in regelmäßigen

Kundenfrage

Mein Panasonic Fernsehflachbildschirm blinkt in regelmäßigen Abständen rot auf
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): erst zog ich den Netzstecker kurz heraus, da tat sich nichts. Nun versuche ich es gerade mit 5 Min und stecke den Stecker dann wieder in die Dose
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Der Bildschirm ist schwarz! Der Mediareceiver geht tadellos. Es handelt sich um das Model TX-40DXX689
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller,

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, ich möchte versuchen Ihnen zu weiterzuhelfen.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 19 Tagen.

Das deutet auf einen Elektronikfehler hin. In den meisten Fällen sind Kondensatoren defekt.
Die Spannung fällt ab und der Fernseher schaltet sich dadurch aus.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sie müssen den Fernseher in eine Reparaturwerkstatt bringen und dort muss der Techniker das Gerät auf defekte Kondensatoren üperprüfen.

Experte:  Paul Eigenthaler hat geantwortet vor 19 Tagen.

Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen (mind. 3 Sterne oben) da ich nur so meine Arbeit bei Justanswer fortführen kann. Ohne eine positive Bewertung wird mir der von Ihnen bezahlte Betrag nicht anerkannt.

Falls das Problem weiterhin besteht stehe ich Ihnen natürlich gerne weiterhin zur Verfügung.

Für alle Zahlungsangelegenheiten zu Ihrer Anfrage wenden Sie sich bitte direkt an Justanswer da ich darauf als unabhängiger Experte keinerlei Einfluss habe.