So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 21878
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Gerät: Philips 55 PUK 7150/12 Fachassistent(in): Was

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Gerät: Philips 55 PUK 7150/12
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Nach mehr oder weniger kurzen Laufzeiten Kömmt die Meldung: Kein Programm verfügbar. Danach reagiert das Gerät über die Fernbedienung nicht mehr.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Überprüfen Sie zuerst die Batterien in Ihrer Fernbedienung und tauschen Sie diese ggf. gegen neue Batterien aus. Möglicherweise sind sie leer oder ausgelaufen.

Versuchen Sie dann alle Steckverbindungen, mit Ausnahme des Netzkabels, vom Fernsehgerät zu entfernen.

Schalten Sie den Fernseher jetzt ein und versuchen Sie direkt in das Menü des Fernsehers zu gehen, um ihn dort auf Werkeinstellung zurückzusetzen. Richten Sie den Fernseher dann neu ein.

Sofern ein Softwarefehler die Ursache Ihres Problems war, sollte er auf diese Weise behoben werden können. Ansonsten würde leider ein Hardwaredefekt vorliegen, der eine Reparatur erfordert.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Nach verschieden langer Laufzeit kommt die Meldung: Kein Programm verfügbar. Danach keine reaktion mehr durchführbar.