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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 21881
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen DMR-BST/765, wenn ich eine Aufnahme

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen DMR-BST/765, wenn ich eine Aufnahme programiere, dann wird dieser oft nicht aufgenommen. Obwohl der Sender vor der Aufnahme verfügtbar ist, wenn die Aufnahme beginnt ist auf einmal der Sender nicht verfügbar. Wenn ich den Netzstecker vom Recorder ziehe und wieder einstecke wird das Programm aufgenommen. Der Satelitten Anschluß ist in einem Mehrfamilienhaus. An einer anderen Antennensteckdose ist der fehlende Sender verfügbar
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Antennenkabel gewechselt keine Besserung, DMR nicht ausgeschaltet, dann funktioniert die Aufnahme ab und zu nicht immer zuverlässig.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Jetzt habe ich über eine Weiche einen 2. Recorder ( nicht Panasonic) parallel geschaltet. Beide haben parallel verschiedene Programme aufgezeichnet. Alles ok. Jetzt sind beide Recorder auf die 19 Uhr Nachrichten programmiert mal sehen was passiert.
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  NataliyaH-admin hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über ***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
In Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich einmal in an einen Servicepartner von Panasonic zu wenden. Möglicherweise kann Ihnen dort besser weitergeholfen werden: https://service-center.partner.panasonic.de/

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Dies war kein Vorschlag zu dem Problem. Der Experte konnte mein Problem nicht lösen. Eine Zahlung der Gebühr lehne ich ab.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Nein, das war eine Information für Sie, dass Sie nicht länger auf eine Antwort warten müssen. Bitte wenden Sie sich für eine Erstattung Ihres Guthabens einfach an den Kundenservice. Sie können den Kundenservice auf der folgenden Seite direkt und kostenlos per Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen:

https://www.justanswer.de/help/contact-us

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Techniker ratlos, keine Lösung