So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 7478
Erfahrung:  Hardware, SoftwareNetzwerkeSystemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem

Kundenfrage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Panasonic-Gerät habe ich versehentlich die App von "DEEZER" versehentlich gelöscht. Wie bekomme ich diese App wieder zurück? Gruss ***** Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Vor längerer Zeit hat ein Kollege von Ihnen versucht sich in meinen TV einzuklin ken und die App zurückzuholen ... leider ohne Erfolg. Ihr kollege hat keinen Abnschlussbericht o.ä. gegeben u7nd sich nicht mehr gemeldet? Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Habe keine weiteren Hinweise

Gepostet: vor 25 Tagen.
Kategorie: Fernseher
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 25 Tagen.

Hallo,

die App erhalten Sie unabhängig vom Gerät immer im App Store / Google Play Store. Installieren Sie dei App und melden Sie sich erneut mit Ihrem Deezer Account an. Mehr können wir leider nicht tun da es gar keine andere Option als den Store gibt. Die app selbst ist kostenlos. Ihre Daten / Verknmüpfungen werden nach dem Login wiederhersgstellt das löschen der App hat normalerweise keine Auswirkungen auf die Daten / Käufe.

Viel Erfolg. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.