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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 24578
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit der

Kundenfrage

Guten Tag,ich habe ein großes Problem mit der Philips-Anlage Welcome Eye Connect mit zwei Zusatzmonitoren,Wir haben die Türsprechanlage schon einmal getauscht, weil die Klingel nicht richtig funktioniert. Ich hatte die Vermutung, dass das an den Klingeltastern liegt. Jetzt habe ich die neue Türsprechanlage installiert und habe das gleiche Problem.
Die Symptomatik ist die, dass bei Betätigung des Klingelknopfs es am Hauptdisplay nur ganz kurz (< 1 sek.) klingelt und keine normale Klingelsignalisierung stattfindet.
Ich weiß nun nicht mehr an was es liegen könnte.Die Zusatzmonitore haben ein eigenes Netzteil. Im Moment sind die Zusatzmonitore nicht angeschlossen und es funktioniert. Sobald sie aber angeschlossen sind, tritt die Symptomatik auf.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Philipshotline angerufen, keine Antwort.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Techniker von Elektro Eckert hat sich das Gerät angeschaut, kennt es aber nicht. Konnte mir nicht weiterhelfen.
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  NataliyaH-admin hat geantwortet vor 8 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über ***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
In Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet worden. Das tut mir sehr leid, weil das nicht der Normalfall ist und Sie dadurch ein falsches Bild von unserem Service bekommen. Dennoch haben wir aktuell aber leider keinen Experten unter uns, der Ihnen bei diesem Problem im Rahmen einer Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ich würde Ihnen deshalb empfehlen sich mit Ihrem Problem noch einmal direkt an Philips zu wenden. Bei diesem Gerät kann Ihnen wohl nur dort weitergeholfen werden: https://www.philips.de/a-w/about-philips/unternehmensprofil/kontakt.html

Ich hoffe, dass wir Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein können und Sie dann dennoch wieder auf Justanswer zukommen werden. Für Rückfragen zu Justanswer wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:

https://www.justanswer.de/help/contact-us