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Harald Wuest
Harald Wuest, Dr.
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 417
Erfahrung:  Leiter Entwicklungsabteilung
109983523
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Harald Wuest ist jetzt online.

Hallo! Habe einen LCD-Monitor erworben, Model 439P9H/00.

Kundenfrage

Hallo! Habe einen Phillips LCD-Monitor erworben, Model 439P9H/00.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Hallo! Habe einen Phillips LCD-Monitor erworben, Modell 439P9H/00. Leider ist das Display nicht gleichmäßig hell auch die Farbgebung ist unterschiedlich. Auf der äußersten linken Seite ist es hell, die Grundfarbe Blau hat eine starke türkise Einfärbung. Zur Mitte hin ist es dunkel, danach folgt ein kleiner Abschnitt deren Farbgebung und Helligkeit ich als "normal" bezeichnen würde. Von dort aus wird das Bild des Monitors zu rechten Seite hin immer dunkler, auf der äußersten rechten Seite ist der Text auf dem Monitor fast nicht mehr zu lesen. Habe mehrere PCs ausprobiert, immer das gleiche Bild. Auch ohne eingestecktes Signal-Kabel zeigt sich dieses Bild. Auch wenn man das Format verändert, zeigt sich das immergleiche Bild. Handelt es sich um eine fehlerhafte Einstellung oder ist der Monitor defekt? Welche Einstellungen können vorgenommen werden um eine Verbesserung herbeizuführen? Was bist zu tun? VG
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): habe alles beschrieben...
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Harald Wuest hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Es gibt keine Monitor-Einstellungen mit denen man ein Bild in der Weise wie von Ihnen beschrieben verändern könnte, die Einstellungen gelten immer gleichmäßig für den ganzen Bildbereich, daher ist es sehr sicher, dass hier ein Defekt des Gerätes vorliegt.

Wann haben Sie das Gerät erworben, ist ein Umtausch oder Garantieleistung noch möglich?

Sie sollten das auf jeden Fall mit dem Verkäufer klären wenn der Zustand von Beginn an so war.

Ist das Problem erst nach einiger Zeit aufgetreten kommt es darauf an ob Sie noch in der Gewährleistungsfrist sind...

MfG,

Customer/p>
Experte:  Harald Wuest hat geantwortet vor 8 Monaten.

Wenn ich Ihnen mit meiner Antwort helfen konnte wäre es nett, wenn Sie mir bitte hier im Portal eine positive Sterne-Bewertung geben würden.

Wenn nicht melden Sie sich doch bitte meit weiteren Informationen noch mal.

Danke, Gruß,