So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 24578
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen gebrauchten bang und olufsen beovision MX

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen gebrauchten bang und olufsen beovision MX 3500 erworben. Bei dem Fernseher war die beolink 1000 Fernbedienung dabei. Ich kann meinen Panasonic dvd Player nicht in Betrieb nehmen, bräuchte ich da die beo4 Fernbedienung?
Fachassistent(in): Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): Beovision mx3500
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Dabei war nur die beolink 1000. mit der Fernbedienung komme ich nicht weiter.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Nein, Sie benötigen die Fernbedienung Ihres Panasonic DVD-Players. Mit einer B&O-Fernbedienung können Sie nur B&O-Geräte bedienen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf die entsprechende Anzahl an Sternen und dann den Button "Bewerten" daneben.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet und Ihnen angeboten Rückfragen zu stellen wenn Sie weitere Informationen benötigen. Diese Möglichkeit haben Sie leider gar nicht genutzt und meine Antwort dennoch negativ bewertet. Das bedauere ich sehr und ich weiß leider nicht was Sie an der Antwort bemängeln.

Vermutlich bezieht sich Ihre Unzufriedenheit auf das Gerät. Bitte bedenken Sie, das wir herstellerunabhängige Techniker sind und weder an der Entwicklung dieses Gerätes beteiligt waren, noch vom Hersteller für unsere Dienstleitung bezahlt werden. Wir beantworten lediglich Ihre gestellte Frage als unabhängige Techniker. Ihre Bewertung bezieht sich nicht auf das Gerät, sondern darauf, ob ich Ihre Frage vollständig beantwortet habe.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder mit mir als Experten unzufrieden sein, dann geben Sie mir bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld, damit ich weiß wie ich Ihnen in dieser Sache besser weiterhelfen könnte. Rückfragen sind für Sie kostenlos.

Sollte sich Ihre Unzufriedenheit hingegen auf das Produkt oder dessen Hersteller beziehen und Ihre Frage von mir vollständig beantwortet worden sein, dann würde ich Sie bitten eine Neubewertung meiner Antwort vorzunehmen. Eine 1-Sterne-Bewertung ist die schlechteste Bewertung, die Sie vergeben können und bedeutet, dass ich Ihre Frage nicht oder unvollständig beantwortet hätte. Beides trifft aber nicht zu. Es wäre daher sehr freundlich, wenn Sie eine Neubewertung mit mind. 3 Sternen (= neutral) vornehmen würden, da eine negative Bewertung für eine korrekte Antwort auf Ihre Frage sicher nicht gerechtfertigt ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank. Gerne stehe ich Ihnen auch für andere Fragen wieder zur Verfügung.